Über uns - Goodao Technology Co., Ltd.

Über uns

Über

Tianjin Zhong Xin Technology CO., LTD ist in Tianjin, die in Nord-China mit bequemem Transport und schnellen Entwicklung eine Schwergewichts-Stadt. Das Unternehmen befindet sich in Tianjin Free Trade Area gegründet, die sich auf Tianjin Xingang - Nord Chinas größter Hafen, der nach Tianjin Port und Tianjin Flughafen nächsten ist, mit vorteilhafte geographische Lage.

Tianjin Zhong Xin ist eine Kombination aus Produktion und Handel, Industrie und Handel Integration Geschäft. Die Fabrik befindet sich in Datong, Shanxi Provinz, die an der Forschung, Entwicklung und Herstellung von Kohlenstoff-Additiv gewidmet ist. Die wichtigsten Produkte sind Graphit Petrolkoks, kalziniertem Petrolkoks, Graphitelektroden und Graphite Schrotte und so weiter. Derzeit hat die Ausgabe von Graphit Petrolkoks 4.000 Tonnen pro Monat erreicht, und die Ausgabe von kalziniertem Petrolkoks hat bis 5000 Tonnen pro Monat gewesen. Die Produkte sind weit verbreitet in der Metallurgie, der chemischen Industrie, der Stahlherstellung verwendet, Industrie Gießen und viele Felder.

Das Unternehmen führt standardisiertes Management der ganze Zeit. Alle Produkte haben strenge Prüfung bestehen und mit dem internationalen Qualitätsstandards entsprechen. Für eine lange Zeit halten wir uns an das Prinzip der „Quality First, Customer Focus“. Nach vielen Jahren der Entwicklung, ist der Umfang des Geschäfts nach und nach erweitert. Die Produkte sind nicht nur an inländische Kunden geliefert, sondern auch im Ausland verkauft. Der Service und die Qualität wurde von den Kunden im In- und Ausland gut angenommen. Unsere ausländischen Kunden in Japan, Korea, USA, Deutschland, Taiwan, Indien und anderen Ländern und Städten in euro-amerikanischer Region verteilt.
Das Unternehmen wird an die Entwicklungskonzept von „Building erstklassige Unternehmen und qualitativ hochwertige Produkte produzieren“ haften, und bestehen auf dem Prinzip der Gleichheit, des gegenseitigen Nutzens und der loyalen Zusammenarbeit, bieten die hervorragenden Produkte, den Vorzugspreis und die perfekter Service. Wir freuen uns mit globalen Kunden zusammenzuarbeiten, und erstellen Sie eine bessere Zukunft!

About Us

about

Tianjin Zhong Xin Technology CO., LTD is located in Tianjin, which is one heavyweight city in northern China with convenient transportation and rapid development. The company is established in Tianjin Free Trade Area, relying on Tianjin Xingang —— northern China’s largest port, which is next to Tianjin port and Tianjin airport, with advantageous geographical location.

Tianjin Zhong Xin is a combination of production and trade, industry and trade integration business. The factory is located in Datong, Shanxi Province, which is dedicated to the research, development and production of carbon additive. The main products are Graphite Petroleum Coke, Calcined Petroleum Coke, Graphite Electrode and Graphite Scraps and so on. At present, the output of Graphite Petroleum Coke has reached 4,000 tons per month, and the output of Calcined Petroleum Coke has been up to 5000 tons per month. The products are widely used in metallurgy, chemical industry, steel-making, casting industry and many fields.

The company carries out standardized management all the time. All products have to pass strict inspection and comply with international quality standards. For a long time, we stick to the principle of “Quality First , Customer Focus ”,. After many years of development , the scope of business is gradually expanded. The products are not only supplied to domestic customers, but also sold abroad. The service and quality has been well accepted by customers at home and abroad. Our foreign customers are distributed in Japan, Korea, USA, Germany, Taiwan, India, and other countries and cities in Euro-American region.
The company will adhere to the developing concept of “Building first-class enterprise and producing high-quality products” , and insist on the principle of equality, mutual benefit and sincere cooperation, provide the most excellent products, the most preferential price, and the most perfect service. We Sincerely look forward to cooperate with global customers, and create a better future!